Comments on: british impressions http://shlomo.blogsport.de/2010/12/06/british-impressions/ Sat, 15 Dec 2018 22:35:50 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: cap http://shlomo.blogsport.de/2010/12/06/british-impressions/#comment-1401 Sun, 09 Jan 2011 22:47:07 +0000 http://shlomo.blogsport.de/2010/12/06/british-impressions/#comment-1401 das mit den bouncern hört sich nicht sehr nett an. aber türsteher neigen dazu sachen immer falsch verstehen zu wollen. wundert mich aber, dass ausgesprochene hausverbote nur für das nächste we gelten. wenn ich stress mit gästen hab, landen sie vor der tür für den abend - wenn ihr vergehen bösartig war ( versuchter angriff auf leute z.b.) sind sie nie mehr willkommen. aber das ist halt in ner kneipe der fall, wo wa gerne auch mal mit vollgesoffenen leuten dealen. in professionellen läden kenn ich immer son für immer rauswurf. das mit den bouncern hört sich nicht sehr nett an. aber türsteher neigen dazu sachen immer falsch verstehen zu wollen. wundert mich aber, dass ausgesprochene hausverbote nur für das nächste we gelten. wenn ich stress mit gästen hab, landen sie vor der tür für den abend – wenn ihr vergehen bösartig war ( versuchter angriff auf leute z.b.) sind sie nie mehr willkommen. aber das ist halt in ner kneipe der fall, wo wa gerne auch mal mit vollgesoffenen leuten dealen. in professionellen läden kenn ich immer son für immer rauswurf.

]]>